Fußball - Haaland?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Torschützenkönig Ja 80%
Er bricht jeden Tor Rekord der englischen Geschichte 20%
Torschützenkönig Nein 0%

5 Antworten

Torschützenkönig Ja

Erling Braut Håland ist ein Stürmer, wie man ihn braucht. Nicht lange fackeln, Ball ins Tor donnern. Koste es, was es wolle.

Und wenn er so weiter macht, wird er garantiert Torschützenkönig.

Das Einzige, was ich bei Håland nicht mag, ist die Vorgeschichte seines Vaters Alf Inge Håland, als dieser Roy Keane verspottet hatte. Aber das ist eine andere Sache.

Torschützenkönig Ja
Haaland gelingt erneut Historisches

Erling Haaland erzielt seinen zehnten Treffer in seinem sechsten Premier-League-Spiel. Damit gelingt dem Ex-BVB-Star erneut etwas Historisches.

Damit stellte er den Rekord von Mick Quinn ein, dem dies im Dezember 1992 geglückt war. Bereits sein neuntes Saisontor in seiner fünften Partie in der Premier League war Historisch, denn vor ihm gelang dies noch niemandem.

https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/premier-league/2022/09/premier-league-zehntes-tor-haaland-stellt-rekord-ein

Woher ich das weiß:Hobby
Siggi852
Fragesteller

Das wusste ich auch noch nicht. 🤔Interessant. Dankeschön 👍

Torschützenkönig Ja

wenn er sich nicht verletzt ja

Torschützenkönig Ja

Haaland ist zwar der schnellste im Lande und hat viele Tore gemacht, aber mittlerweile macht der zu wenig Tore,um einen Rekord aufzustellen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue aktiv Fußball
Siggi852
Fragesteller

Meinst du also nicht das er Rekorde bricht?
Also zumindest Torschützenkönig wird er wahrscheinlich werden, vermute ich mal jedenfalls.
Er hat jetzt glaube ich schon 🤙7 Tore Vorsprung

Catcurry1  17.01.2023, 18:34
@Siggi852

Wird schwierig, dass er den Rekord bricht, da er noch 30 Treffer machen muss

Torschützenkönig Ja

Natürlich kann er Torschützenkönig werden, allerdings könnte er auch mal "Ladehemmung" haben, hatte er in Dortmund auch schon. Durch die Klausel im Vertrag war er so preisgünstig. Allerdings hätte der BVB ohne die Klausel Haaransatz überhaupt nicht verpflichten können...

Siggi852
Fragesteller

Ja, das könnte er durchaus haben. Ja, das mit der Klausel und auch das sein Vertrag nicht mehr sooo lange ging ist mir bewusst. Was ich für einen Fehler beim Management empfand.
Du hast in Dortmund gespielt? Hab ich da was verpasst?!?