Funktionieren Vogelscheuchen auch wirklich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So eine Vogelscheuche ist ein gar lustig Ding. Zumal , wenn Sie einem Menschen nachempfunden wurde. Nie ist es mir gelungen die listigen Stare aus meinem Kirschbaum zu vertreiben, bis ich auf den Gedanken kam, der Vogelscheuche das Outfit der Merkel zu verpassen. Seitdem kann ich wieder Süßkirschen ernten. Die Stare meiden seither den Kirschbaum wie die Pest. Auf freien Feld, habe ich mir sagen lassen, soll diese Vogelscheuche sogar Menschen vertreiben.

14

HAHAHAHAHA ich komm nicht mehr aus dem Lachen heraus xDDDD

0

Nur bedingt. Die meisten Vögel sind klug genug, relativ schnell zu merken, dass sich da nichts bewegt. In diesem Fall braucht man noch was, was klappert oder im Wind weht, um Leben zu simulieren.

Eine Zeit lang schon, aber irgendwann checken die Vögel dass die Vogelscheuche ihnen nicht unbedingt was tut.

Hilft teebaumöl wirklich sich Wespen fern zu halten, Steht zumindest im Internet aber stimmt es auch?

...zur Frage

Junkern Beel - gut oder schlecht

heyyy man hört ja einige ziemlich schlimme Geschichten über diesen Hof und ich wollte fragen, ob jemand dort war und ob die Zustände und die Lebendsumstande der dort lebenden Pferde wirklich so schlimm sind!

glg

...zur Frage

Vögel auf dem Balkon

Wir wohnen im EG und seit einiger Zeit sitzen ständig Spatzen und Amseln auf dem Balkon. Sogar auf den Hochlehnern und kacken drauf. Wer weiß Hilfe, wie man in Abwesenheit die Vögel verjagen kann, oder etwas aufstellen kann, dass sie vom Balkon fern bleiben?

...zur Frage

Kann man Vögel als Haustiere halten?

Hey, Ich möchte mir demnächst ein Haustier/Haustiere zulegen. Ich dachte dabei an Vögel, weil Ich sie sehr schön un erheiternd finde :D . Nur finde Ich es prinzipiell ein Unding, Vögel, welche sonst Kilometer am Tag fliegen, in einem Käfig einzusperren. Meine Frage: Gibt es Vögel den es wirklich auch nichts ausmacht in einem Käfig zu sein ? Andernfalls muss Ich mich mal weiter umschauen :) Ty im voraus

...zur Frage

hat hof/saale wirklich das kälteste wetter in deutschland?

da ich ja in hof leb und es wirklich immer költer als bei anderen städten ist bsp. bayereuth 25 grad hof 23 grad

...zur Frage

kennt jemand eine gute Abwehrmethode gegen lästige Vögel im Beet?

Ich habe ein Problem. Wir haben ein kleines Beet, und die Vögel verteilen immer die ganze Erde vom Beet auf den Gehweg. Gibt es außer die hässlichen Vogelscheuchen noch eine andere Methode zur Abwehr? Ich habe so an alte CDs gedacht, die ich an die Büsche hänge. Ist das ne Idee???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?