Für welches Tier würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr euch ab morgen in ein Tier verwandelt, dass ihr ausgewählt habt?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Weißkopfseeadler 36%
Orca 26%
Blaumeise 12%
Grizzly 8%
Tiger 8%
Silberrücken 5%
Weißer Hai 5%
verreisterNutzer  11.07.2023, 21:03

Und man würde für immer dieses Tier bleiben?

Rukaruko
Fragesteller

Ja

37 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blaumeise

Sie ist klein, sie ist supersüß, sie ist superhübsch, sie ist perfekt! Natürlich würde ich mich nur in sicheren, vogelfreundlichen Gärten mit ausreichend Futter, Wasser und Nistkästen aufhalten. Wobei ich sagen muss, dass der Weißkopfseeadler auch ein sehr cooler und majestätischer Geselle ist, jedoch ist er ein Apex Predator und das trifft gar nicht auf mich zu. Noch dazu jagt er über dem Wasser und ich mag es nicht, dem Meer zu nahe zu kommen. Ich bin auch in meiner Menschenform ziemlich klein.

Als Blaumeise wäre ich auch ein gerngesehener Gast bei fast allen Gartenbesitzern, wodurch ich meinen Vogelfreunden, den Rabenvögeln und Staren, einen Vorteil gegenüber hätte. Allerdings, wäre dies nicht mein Problem, würde ich mir überlegen, eine Elster zu sein. Sie ist flink, sie ist gewieft, sie ist clever, sie ist mutig ... Absolut nichts davon trifft auf mich zu, doch sie schillert so toll und farbenfroh.

Ich realisiere gerade, dass ich diese Antwort schreibe, während ich eine Blaumeise als Profilbild habe. ... Wait a moment! Heißt das, meine Verwandlung ist bereits im vollen Gange?

Woher ich das weiß:Hobby – Die Federbällchen sind Balsam für Herz und Seele 🐦🦅🦉🐣
Grizzly

Spontan hätte ich ja Elefant gesagt, aber Grizzly tut es auch. Da überlegt es sich näm­lich jeder zweimal, ob er mir auf die Nerven gehen will.

Weißkopfseeadler

Definitiv, muss ich keine 2Sekunden drüber nachdenken - So schöne Tiere 😍

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Tiere, Biologie)
Orca

Von den Tieren hier würde ich den Orca oder Schwertwal wählen. Ein wunderschönes Tier, der größte Vertreter der Delfinfamilie, hochintelligent und in sozialen Verbänden, man sagt Schulen oder Pods, lebend. Ein Cosmopolit der in allen Weltmeeren vorkommt und an der Spitze der Nahrungskette in seinem Lebensraum steht.

Weißkopfseeadler

Meine Vorgehensweise bei solchen Fragen ist immer:"Wo sind die Vogel Optionen?" und anschließend "Wer hat in der Luft am ehesten was zu sagen?"😅