Für welche Partei schlägt ihr Herz?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mein Herz schlägt für die AfD, weil... 45%
Mein Herz schlägt für die CDU, weil... 15%
Mein Herz schlägt für Sahra, weil... 15%
Mein Herz schlägt für die FDP, weil... 15%
Mein Herz schlägt für SPD, weil... 5%
Mein Herz schlägt für die Labour Party, weil... 5%
Mein Herz schlägt für "Die Partei", weil... 0%
LauschixPro  04.02.2024, 05:28

Hä, keine Grüne als Option 😂

MarketWizard
Fragesteller

Die sind gedanklich schon verschwunden 😂

3 Antworten

Mein Herz schlägt für mich, für welche Partei es schlägt, entscheide ich von Fall zu Fall.

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich merkwürdig zu behaupten mein Herz schläge für eine Partei. Das würde bedeuten ich müsste hinter jeder Entscheidung stehen die eine Partei macht.

Das kann ich einfach nicht. Da komme ich mir vor wie ein Lemming. Parteien bekommen von mir nur in bestimmten Themenbereichen eine Zustimmung - bei einem anderen Themenbereich kann das aber wieder ganz anders aussehen.

Mein Herz schlägt für die FDP, weil...

Wirtschaft das wichtigste meiner Meinung nach ist. Das kann die FDP am besten💛. Und kein links oder rechts gestreite, die Mitte ist die beste Option