Für was bist du heute dankbar?
Ich bin froh, dass ich meinen Bart doch nicht abrasiert habe.
12 Antworten
In erster Linie dafür das es besondere Menschen in meinem Leben gab und gibt. Da ist mir ein Bart relativ egal. Allerdings gibt's auch einiges andere.
Ich bin zum Beispiel dafür Dankbar das ich meinen schweren Unfall überlebt habe und meine schwangere Schwester und Schwager glücklicherweise unverletzt blieben.
Auch dafür das ich einmal von der Autobahn abgefahren bin. Wäre ich weiter gefahren hätte mich hinter einer Kuppe Schnee und Eis erwartet. Bei den damaligen knapp 180 km/h hätte das Übel ausgehen können.
Ich bin auch dafür Dankbar das ich an der Erziehung von zwei kleinen Kindern dabei war und sehen durfte wie sie aufwachsen. Dafür ihnen beiden vieles beigebracht und allgemein etwas gelernt habe.
Letztlich aber auch für das ich hin und wieder gute Entscheidungen gefällt habe, so einiges gemacht und nicht gemacht zu haben.
Ich bin jeden Morgen dankbar, dass ich noch die Augen öffnen kann. Wenn ich mir so die Todesanzeigen in der Zeitung lese, in was für einem Alter die Leute das Zeitliche gesegnet habe, bin ich dankbar, dass ich schon bedeutend älter bin. Ein großer Teil hat noch nicht einmal das Rentenalter erreicht.
Die weiseste Entscheidung meines Lebens, ein Baal teShuwah zu werden. Zweitweiseste Aliyah nach Israel.
Bin immer für alles dankbar egal ob gutes oder schlechtes
Dass meine beste Freundin mir etwas erzählt hat was sie niemadnem sonst erzählt
Das ist ein riesiger Vertrauesbeweis