Für politische Meinung einstehen?

Sie ist auch sehr anti Russland eingestellt. Den Russen allgemein. Nicht nur der Politik.

7 Antworten

Findet ihr sowas richtig?

Das ist völlig irrelevant.

Du kannst Deine Meinung frei äußern, musst aber auch akzeptieren, dass nicht jeder Deiner Meinung ist.

Sofern du valide Gründe und Argumente gegen Wärmepumpen hast darfst du natürlich deine Meinung vertreten. Tatsächlich sehe ich erstmal grundsätzlich kein größeres Problem an Wärmepumpen, die z.B. zu einer Grundsatzdiskussion führen dürften.

Es kommt also eher auf den Umstand und die Situation sowie die aufgeführten Argumente und die Art wie Argumentiert wurde an um zu bewerten ob das verhalten dein verhalten richtig war.

Grundsätzlich sollte aber nie etwas dagegen sprechen, wenn man seine Meinung zu einem ins Gespräch gebrachtem Thema mitteilt. Je nach Thema natürlich mal mit mehr Feingefühl und mal mit weniger.

Ich würde mich nicht dazu äussern, wenn man sich nicht mit Wärmepumpen auskennt. Denn es gibt auch Gas betriebene WP. Man könnte sogar mit CH4 oder H2 diese betrieben. Dann ist noch die Frage woher die Wärme gewonnen wird. Erdwärme? Abwärme? Luft? Eine Gewinnung durch Erdwärme, also der Erde Wärme entziehen als Problematisch... eine Lektüre die ich dir empfehlen kann: DAS BUCH DES LICHTS BAND 11 / CHRISTIAN ANDERS. Gibt zwar hunderte Videos dazu, wenn nicht bereits gelöscht wegen Szensur, aber im Buch geht es viel tiefer.

Ja natürlich.

Solange alles im Rahmen der Verfassung abläuft ist politischer Streit sogar elementar für eine Demokratie.

Wie man allerdings konservativ und links gleichzeitig sein kann erschließt sich mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yakuzi
Fragesteller

„Wie man allerdings konservativ und links gleichzeitig sein kann erschließt sich mir nicht.“

erkläre ich dir. Viele der heutigen Linken bzw. in der bubble haben sich von den Arbeitern entfernt.

Ich versuche zurück zu den Wurzeln zu gehen.

Die Meinung einer Partei zu übernehmen, ohne sich selbst Gedanken darüber gemacht zu haben, ist nicht richtig, scheint aber für Anhänger von Extremparteien ein ungeschriebenes Gesetz zu sein.