Für Arbeit lernen bis Freitag noch möglich, ins Bett gehen?

3 Antworten

Hi,

Ich denke es kommt draufan wie alt er ist und wie gut er das Thema kann. Wegen dem ins Bett schicken; ich würde es machen und einfach sein Handy, Laptop... wo auch immer er Minecraft spielen kann wegnehmen.

Lg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PositronMystery
Fragesteller

Hmm Problem ist da wird seine Mutter nicht so erfreut sein

Lernplan machen und daraufhin entscheiden, wie viel ihr heute noch schaffen müsst. Weiß ja nicht wie viele Stunden er morgen Zeit hat.

Wenn du merkst, dass er sich noch konzentrieren kann und noch lernen kann, dann lerne noch mit ihm, wenn du merkst, dass das nicht mehr geht, dann lass es für heute sein