Für AFD?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich bin gegen die AFD 77%
Ich bin für die AFD 19%
Ich wähle garnichts 4%

4 Antworten

Ich bin gegen die AFD

Für mich ist AfD unwählbar.

Labbertaschen hoch tausend.

Die AfD möchte Subventionen streichen, obwohl die Bauern gerne ihre Subventionen zurück haben wollen.
Die AfD möchte die Gewerkschaften deutlich schwächen. Dies ist der stärkste Mittel gegen ungerechte AGs.
Die AfD ist gegen Bürgergeld, sodass viele Menschen, die wirklich auf diesen Geld angewiesen sind, in die Massenarmut stürzen.
Die AfD möchte 20-30% der lebenden Menschen vertreiben (nicht nur Verbrechern), so wird ein sehr hoher Arbeitsmangel zustandekommen.

Die AfD wird selbst von anderen europäischen Ländern nicht wirklich anerkannt. Die französische Regierung hat sich gegen die AfD gesprochen.
Die AfD spricht für einen NATO und EU Austritt aus, was die Isolation Deutschlands bedeuten kann. Für Produkte innerhalb der EU müssen deutlich mehr zahlen. Malle wird nicht mehr der 17 Bundesstaat sein. Dies würde die AfD dann bei einem Austritt an Spanien verschenken.
Die Preise wären zumindest für Deutsche unbezahlbar.

Alles was ich aufgezählt habe, kann ich auch mit Quellen nachlegen und beweisen.

Und zum Bonus noch viele Aussagen, Taten und Szenen, wo es Hindeutung gibt, dass die AfD oder zumindest ein Teil davon rechtsextremistisch oder sogar gar demokratiefeindlich ist. Zuletzt kam da von Junge Alternative Radikale Aussagen.

Ich wähle garnichts

ich wähle nicht die AfD

Aber ich habe als Deutscher eine Meinung dazu

Wenn ich das entscheiden könnte , würde ich die Anzahl der Zuwanderer auf ca 10 bis 15 % festlegen

Das finde ich völlig ausreichend

Dann hätten wir vermutlich weniger Unzufriedenheit im Land

Birkenpilz  09.02.2024, 18:39
Ich wähle garnichts

Wer nicht wählt, überlässt den anderen die Entscheidung. Dann darfst du dich aber später nicht beklagen ;-)

Auch wenn du mit keiner Partei einverstanden bist, kannst du immerhin diejenige wählen, die für dich das geringste Übel ist ....

Mickrik702  09.02.2024, 19:32
Wenn ich das entscheiden könnte , würde ich die Anzahl der Zuwanderer auf ca 10 bis 15 % festlegen

Auf 10 bis 15% von was? Also welchen Grundwert würdest Du für die Berechnung der 10 bis 15% verwenden?

Ich bin gegen die AFD

Die AfD redet uns unser Land viel schlechter als es ist - ja, es gibt Probleme und die müssen benannt werden, dabei nennt diese Partei aber keine konkreten Probleme und bietet auch keine Lösungsmöglichkeiten. Das einzige was sie können ist allgemein auf die Regierung zu schimpfen und zu behaupten mit "Ausländer raus" könne man irgendetwas verbessern.

Es ist aber Fakt, dass durch Abschiebungen und Ausweisungen kein einziges Problem in unserem Land gelöst würde - im Gegenteil, viele Probleme würden sich verschlimmern.

Ich habe tagtäglich mit vielen Menschen aus vielen verschiedenen Teilen der Erde zu tun und mag sie alle. Sie sind alle wertvolle Mitglieder unserer Gesellschaft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ich bin gegen die AFD

Die Politik dze sie machen ist einfach nur Mist. Und ansonsten tun sie in erster Linie lügen und hetzen. Es gibt absolut nichts Gutes an rechtsextremen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand