Führerschein Neuantrag, wann bekomme ich ein Brief von der behörde?

1 Antwort

Es kommt darauf an, wie es jetzt weiter geht, es kann sein das die Führerscheinstelle erst von dir noch eine positive MPU haben möchte oder einen Abstinenznachweis. Wenn du in die Richtung noch gar nichts gehört hast, würde ich mich an deiner Stelle nicht darauf versteifen, das du zum Ende der Sperrfirst überhaupt irgendwas bekommst

lfloralys
Fragesteller

Laut Mitarbeiter der Führerscheinstelle, muss keine MPU geleistet werden. Er meinte das ich den Führerschein am 07.07 abholen kann ich hierzu aber noch einen Brief bekomme. Der Brief wurde aber bis heute nicht zugestellt. Da ich schon zwei mal dort angerufen habe und der Mitarbeiter beim letzten mal schon genervt war, möchte ich dort jetzt nicht nochmal anrufen um negativ aufzufallen. Die frage ist ob ich ohne den Brief überhaupt den Führerschein abholen kann.

DerBayer80  25.06.2023, 12:56
@lfloralys

Das wird dir der Mitarbeiter auf der Führerscheinstelle sicher auch am Montag noch beantworten können.