Führerschein Lernen?

3 Antworten

Hallo,

das fahren fällt einen zunehmend leichter wenn man die Theorie wie im Schlaf kann, da man so weniger nachdenken muss und sich so besser aufs fahren konzentrieren kann...

also macht das schon sinn die Theorie weiter zu festigen :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema
m899g
Fragesteller

also soll ich 80€ zahlen wieder das ich die app wieder nutzen kann?

Radon  27.07.2023, 20:09
@m899g

nein... da gibt es sicher auch kostenlose Lösungen, wo man Tests machen kann oä... ich find die Heutigen Lernapps aber auch doof gemacht... früher hab ich am PC einfach unzählige Prüfungen gemacht bis ichs auswendig konnte

m899g
Fragesteller
@Radon

okay was gäbe es?

m899g
Fragesteller
@Radon

komme aus Österreich bei uns sind Theorie fragen komplett anders

Sich weiter zu bilden und aktuell zu bleiben ist nie Schwachsinn. Mir hat es geholfen um den allgemeinen Verkehr und deren Zeichen besser zu verstehen.

Es schadet zumindest nicht.

m899g
Fragesteller

aber meine app ist abgelaufen und zu verlängern kostet es 80€