Führerschein auf dem Land oder in der Stadt?

2 Antworten

Das Problem ist ihn bis April zu schaffen...bis dahin könntest du grad deine Stunden zusammen haben um in die theoretische Prüfung zu gehen...

Spielt keine Rolle. Wenn Du meinst, dass Du den Lappen bis April fertig hast, mach ihn jetzt. Sonst später.

TheBoogeyman11
Fragesteller

Das war nicht meine Frage. Sondern was ihr empfehlen würdet was einfacher ist.

FlockeFindet  02.02.2024, 09:37
@TheBoogeyman11

Das hab ich im ersten Satz beantwortet.

Städter sind bessere Autofahrer, im Gegenzug hast Du aber mehr um Dich herum.

Dörfler fahren wie die letzt Sau, dafür gibts davon nicht so viele.

Nimmt sich also nichts.