Führerschein 125cc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

von der Ausbildung her musst Du die komplette Klasse A1 Ausbildung machen; bei der Theorieprüfung bekommst allerdings nur 10 Grundstoff und 10 A1 Fragen (also nur 20 anstatt 30 Fragen insgesamt), darfst allerdings auch nur max. 6 Fehlerpunkte haben

Wenn du Klasse M hast , hast du sehr wohl Vorteile. Du musst weniger Theoriestunden machen. Die Fahrpraxis wird sich nicht verändern. Eine Theoretische Prüfung wirst du auch ablegen müssen.

Matthi0312
Fragesteller

Wie viel wenigere Theorie

leokal17696  29.09.2023, 20:17
@Matthi0312

Puh..meinen Schein habe ich vor fast 10 Jahren gemacht. Ich glaube es waren statt 12 Doppelstunden 6 oder 8 Doppelstunden.

leokal17696  03.10.2023, 18:11
@Matthi0312

Das war vor 10 Jahren. Da haben noch andere Preise geherrscht. Also kann ich dir das leider nicht beantworten. Zumindest keine Antwort mit der du was anfangen kannst. Sry