Fühlt ihr eure Musik so als wäre das euer Leben?

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Manchmal schon.

Ich lasse mich manchmal von den Vibes karibischer Karnevalmusik tragen.

In sehr vielen Situationen schon. Z.B gestern hatte ich Kopfhörer auf und hab einfach mal alles um mich rum vergessen, dass ist auch mal schön. Ich liebe einfach Musik 🎶. Ich mache auch selbst sehr viel und gerne Musik, dass macht mir immer richtig Spaß und ich würde es gegen nichts eintauschen.(vielleicht gegen ne Katze aber das wäre auch ne schwere Entscheidung 😄)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache(MV/Chor) und höre täglich Musik. Momentan Musik als LK
tomkom99  21.04.2024, 15:00

Mit der Katze gäbe es dann aber auch noch Katzenmusik dazu 🎶 😹

Schon eigentlich. Es ist angenehm manchmal abzuschalten und in die Klänge einzutauchen