Fühlt Ihr Euch manchmal auch so hoffnungslos?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Heyy kleiner AvokadoRammStein 🥑🖤

Ja, leider. Manchmal habe ich solche Phasen, die entweder ein paar Tage oder auch bis zu 2 Wochen gehen. Ich habe sowas in letzter Zeit recht oft, vorallen kurz vor dem einschlafen. Sehr oft fühle ich mich da ganz komisch und richtig hoffnungslos und ich denke dann, dass meine ganze gute Laune die ich am Tag hatte nur fake war, dass alles schöne nur fake und nicht echt war, und so, und ich hab dann so ein ganz Komisches, richtig bescheuertes Gefühl... :(

BG

Das Tintenfässchen ✒

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen und Sozialphobie

cheers 🥂

ist aber in maßen tatsächlich normal.