Fühlen sich Männer überrumpelt?

P.S.: Ich habe auch schon erlebt, dass mich ein Mann immer angeflirtet hat. Wenn ich mich dann mal getraut habe ,,den Spieß umzudrehen“ und ihn angeflirtet habe (Spruch; war wirklich harmlos!!!), war er total überrumpelt und hat nur noch ein ,,ääähm“ rausgebracht. Woran liegt das?

4 Antworten

Wenn die Frau zu viel Zuneigung und Interesse zeigt fühle ICH mich persöhnlich(kann jetzt nur für mich sprechen) in die Enge getrieben bzw. eingeengt. Also das man Interesse hat zeigen finde ich gut aber das sollte in maßen gehalten werden und nicht übertreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LauraYupp  22.05.2020, 14:45

warst du als mann schon mal im ausland?

MachBasics  22.05.2020, 18:47

Ich lebe seit Jahren im Ausland^^ Warum?

Nein ich fühle mich bei sowas nie überrumpelt.

Wenn die Frau zu offensiv ist würde ich vielleicht mal ihre Motive hinterfragen aber sonst nichts.

Also nachdem was ich erlebt habe (mal abgesehen vom Flirten, ist als Frau überflüssig xD) ist das Männer meist mit starken Gefühlen einer Frau nicht gut klar kommen.

Also zu lautes Lachen, gekicher, anschreien sowas eben.

Bommelchen00  21.05.2020, 22:14

Was du so alles kennst... :)

ewigsuzu  21.05.2020, 22:24
@Bommelchen00

Na die rollenden Augen, verwirrte Blicke, oder weggehen mit der männlichen Crew, reichen ja als Aussage. xD

Ich fühle mich immer überrumpelt, wenn eine Frau mich anspricht. .D