Spruch damit er sich angesprochen fühlt?

4 Antworten

Vielleicht einen Spruch mit dem Thema Zeit, quasi als Antwort auf seinen Spruch? Sowas wie "Es geht nicht darum Zeit zu haben, sondern darum, sich Zeit zu nehmen."

Oder etwas, dass ihn auffordert "Sollte jemand versuchen mit mir zu flirten, bitte eindeutige Signale senden. Leuchtkugel oder so."

Ich habe die Sprüche über Google Bildersuche gefunden. Da gibt's bestimmt noch mehr sowas.☺

Hi,

da muss dich dir leider mitteilen, das der Junge, kein Interesse an dir hat und an die Aussage sowas wie "für dich habe ich nie Zeit" sagt klar und deutlich das er Null was von dir möchte, daher würde an deiner Stelle keine große Mühe mehr um ihn machen, sondern nach ein anderen Jungen auf die Suche machen, der evtl. mehr Interesse an dir haben könnte.

Wnn ich ihn nicht seit 5 Jahren schon kennen würde und nicht wüsste wie er drauf wäre, hätte ich natürlich uch schon gewusst, dass er nichts von mir will, aber dass er nie Zeit für mich hat war halt nicht ernst gemeint er macht halt dauernd spässe. Ich habe mich in der Frage auch leider ein bisschen falsch ausgedrückt

0
@QuestionGirl12
aber dass er nie Zeit für mich hat war halt nicht ernst gemeint er macht halt dauernd spässe.

Ob das wirklich Spaß oder Echt gemeint ist, weiß ich nicht, da ich den Typen nicht persönlich kenne, aber gut wenn du das sagst, dann glaub ich dir...

3

Was ist so schwer daran einfach Klartext zu reden? Diese Spielchen sind albern. Frag ihn, ob er mal was mit dir unternehmen will, dann siehst du ja was Sache ist.

Also wenn er sagt er hat für dich keine Zeit dann kannst du nicht ernsthaft annehmen das er mehr von dir oder?

Ja doch weil ich ihn kenne und das war nicht ernst gemeint

0
@QuestionGirl12

Ob er was von dir will! Und dann sagt er "nein"! Willst du das hören? Anscheinend schon!

1
@mondfaenger

Alter was ist dein Problem?! Da gibt es hier schon Menschen die versuchen zu helfen und du bist so mega inkompetent!

0

Was möchtest Du wissen?