Geschenk zu Weihnachten für Therapeut?

4 Antworten

Ich finde eine Karte mit einem netten Spruch wirklich lieb. Das ist nicht zu viel, ihr redet ja auch über andere sehr persönliche Themen.

Gut so , er wird sich freuen! - denn du zeigst nichts Unnatürliches , sondern das gesunde Verhalten eines Menschen, der anderen eine Freude machen möchte und fähig ist, selber (noch/ wieder ?) etwas Positives zu spüren .

Alles Gute !

Ich finde das gut. Wenn ich dein Therapeut wäre, würde ich mich darüber freuen.

Find ich super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung