Warum werde ich angeflirtet, obwohl ich unattraktiv bin?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lala,

so schlecht sieht Du dann ja doch wohl nicht aus.

Du unterschätzt Dich.

Ich war immer mit ungeschminkten und sehr schlanken Frauen zusammen... 164 cm, 48 Kilo. Eine Ausnahme... Marathonläuferin 180 cm. Sie hat wegenihrer Größe nie Schuhe mit hohen Absätzen getragen.

Ich bin 174 cm.

Das Wichtige ist mir... ungeschminkt.

Das findet man sehr selten.

Was Dich angeht.... Irgendetwas musst Du ja haben, wenn Du oft angesprochen wirst.

Sie stolz darauf.

Ich stelle mir Dich als eine sehr Nette vor. Das langt schon damit ein Junge umfällt.

Also... nutze das aus und schnappe Dir Deinen Liebling.

Einfach zugreifen.

Mario

Es kann sein, dass du lieb aussiehst und die Männer so denken, bei der habe ich hohe Chancen zu landen. Ich würde aber auch gut schauen auf wen du dich einlässt, denn viel sind diese die Männer, die dich nur ins Bett bringen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Männer mögen auch Frauen nicht, die sich extrem aufpimpen (lange Nägel,zu viel Schminke, etc..),sondern eher die normalen und auch die die von der Art keine "tussen" sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höchstwahrscheinlich unterschätzt du dich selbst und du bist sehr wohl attraktiv und hübsch.

Wahrscheinlich, weil sie an dir etwas attraktives finden. Ist doch toll?