Fühle mich hilflos?
Ein freund von mir hatt heute geburtstagsparty wo ich eingeladen war alles perfekt super essen super stimmung jez sind wir beim lagerfeuer in der wiese und fühle mich komplett hilflos da ich selber keinen meter vorwerts komm mit meinen rollstuhl fühle mich so hilflos LG nik
3 Antworten
Hey, am besten sprichst du mit deinen Freunden darüber, dann könnt ihr gemeinsam Lösungen überlegen, die dich nicht komplett abhängig von anderen Leuten machen (z.B. Holzplanken oder so auslegen, Vorspannrad für den Rollstuhl etc.).
Das ist ein absolut scheiß Gefühl und ich kann gut nachvollziehen, dass du dich hilflos fühlst. Wichtig ist, das zu kommunizieren, damit du nicht noch zusätzlich alleine bist.
Ach was . Frag einfach jemanden dich zu schieben. Die sind alle in guter Laune da nervt das keinen. Vielleicht trinkst du auch ne Kleinigkeit um auch ein bißchen mehr in Stimmung zu kommen und umso leichter wird es um Hilfe zu bitten. Genieße es und habe spass
Was möchtest du? Eine Runde Mitleid?
Es gibt halt Sachen,die man nur bedingt im Rollstuhl machen kann. Aber mit Freunden und einer positiven Einstellung kann man viel erreichen.