Frsge zum Haare blondieren?

2 Antworten

Du kannst Ansätze auch nachfärben.

Nach 14 Tagen sieht man den Ansatz, nach 4 Wochen sieht es unansehnlich aus.

Ja, die Ansätze können nachblondiert werden und danach abmattiert, damit sie nicht orange-gelb bleiben.

Das muss man wissen, blond ist eine Lebensaufgabe.

Ja, wenn du nicht willst, dass man den Ansatz sieht, musst du immer nachblondieren. Ich weiß aus Erfahrung, dass das echt nervig ist aber anders geht's eben nicht

BeautifulPrince
Fragesteller

in welchen Abständen? Und kann man das Jahre so?

F4bulous  10.12.2023, 19:16
@BeautifulPrince

Das kommt drauf an, wie schnell deine Haare wachsen und wie wichtig es dir ist keinen Ansatz zu haben. Meine wachsen zb sehr schnell und nach zwei-drei Wochen ist bereits ein deutlicher Ansatz zu sehen, deswegen warte ich immer bis ich mindestens 5 cm Ansatz habe, sonst lohnt es sich einfach nicht und wäre auch viel zu teuer. Wenn du von Natur aus sehr dünnes oder sprödes Haar hast, würde ich dir nicht empfehlen es ständig zu färben, aber mit längeren Pausen zwischendrin und bei gesundem, dickem Haar geht das voll.