Frostfutter Reste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon versucht sie mit einem Messer zu zerteilen? Also im gefrorenen Zustand. Wieder einfrieren ist nicht gut

Hallo ArualKatze,

das ist kein Problem, es ist auch noch kein Fisch an einer Lebensmittelvergiftung gestorben. Ich würde den Rest aber als flache Platte gestalten und wieder einfrieren, dann kannst Du im gefrorenem Zustand einfach ein Stückchen abbrechen, alternativ dazu, aufgetaut im Kühlschrank in einem kleinem Behälter lagern, hält auch 1-2 Tage ohne zu müffeln!

Wenn es nicht aufgetaut war kann man es wohl wieder einfrieren.