FRITZ!Repeater lässt keine Verbindung zu?

Hat sich erledigt, hab das Ding jetzt einfach als LAN-Brücke konfiguriert, jetzt geht auch wieder alles.

1 Antwort

schau doch mal in die Mesh Übersicht deiner Fritzbox, ob der Repeater dort auftaucht und vielleicht mit einer Meldung versehen ist. Dort siehst du auch die aktuelle IP des Repeaters und kannst mal versuchen, diese aufzurufen.

Und sieh dir auch mal das log der Fritzbox an, da tauchen in der Regel auch Logmeldungen vom Repeater auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig
ntlkr
Fragesteller

Im Mesh ist der repeater noch nicht. Ist bis jetzt als normale WLAN Brücke eingestellt, hat bis jetzt auch immer funktioniert.

Auf die Idee mit der IP bin ich in der Zwischenzeit auch gekommen, damit komme ich auch aufs Interface. Allerdings ist nichts aufschlussreiches im log, weder auf der Box noch auf dem repeater. Und auch sonst gibt der repeater im Interface vor, normal zu funktionieren...