Fritzbox Zeitschaltuhr umgehen

5 Antworten

Du kannst die Fritzbox einfach resetten. Anleitungen dazu findest du im Netz. Besorge dir aber vorher unbedingt die Anmelededaten fuer eueren Internetanschluss, denn du musst alles von neuem Einrichten. Frueher oder spaeter wird dein Stiefvater aber dahinter kommen.

Alternativ kannst du versuchen dir einen alternetiven Netzzugang zu besorgen. Zum Beispiel ueber dein Handy mit WLAN Tethering, wenn deine Datenoption und der Netzempfang das hergeben.

Was zum Henker ist denn ein "Kaylogger". Und was bringt ein Keylogger (denke du meinst das) bei einem Router? Wenn dann bringt es etwas um das Passwort für den Router herauszufinden wenn dein Vater über den Laptop die Dinge einstellt.

Du kannst dort nichts verändern ohne auf den Router zu kommen. Die Config ist gespeichert und kann nicht umgangen werden, gerade bei soetwas radikalen das einfach die Verbindung trennt oder den Router ausschaltet.

Du kommst um 17:30 heim? Sagen wir essen bis 18 Uhr.

19 Uhr - 20 Uhr - 21 Uhr - 22 Uhr sind 4 Stunden "Zockzeit". Sollte für dich mehr als genug sein. Du bist 17 und damit lange nicht erwachsen.. Deswegen habe ich mit 16 unsere Router daheim in Beschlag genommen, genau deswegen, damit mir keiner mein Internet sperren kann.

AsuraDeYien du bist witzig, ich habe 17:30 aus dann dahre ich nach hause 18 uhr. 18:30 hab ich training bin um 20;30 fertig komm heim esse was und dann ist 21 uhr. 1 stunde zocken mit 18 .... richtig geile sache...

Ausser einem eignen Anschluss (du bist 18 ) ist da nichts zu machen....

2 Anschlüsse auf einen Haushalt? Geht das überhaupt? ^^

0

Bist du denn an den Kosten beteiligt? Schöner Mist... Ich kann dir zwar nichts raten, außer einem Gespräch mit deiner MUTTER, aber ich fühle mit dir :-) Nimm doch einen eigenen Anschluss...

Was möchtest Du wissen?