Wie kann ich die Telekom Internetsperre umgehen?

3 Antworten

Wend dich an deine Eltern offensichtlich haben die sich, im Gegensatz zu der sonstigen Mehrheit, Gedanken gemacht und es richtig umgesetzt. Wobei man auch sich hätte auswchließen können, wenn man gewollt hätte

Mehr Hilfe gibt's von meiner Seite bei solch elterlichen Maßnahmen nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hey,

ich kenne das Problem. Du musst einfach die ip des internetrouters (192.168.178.1; ist des meistens ) in die ip zeile eingeben. Ich gehe mal von aus du hast eine Fritzbox und da kann ich dir garantieren, dass des funktoniert. Sollte des nicht klappen versuch die ip des routers in des dns feld zu machen.

Ich verstehe gerade nicht was genau dein Problem ist. Hast du denn kein Internetzzgang und ist damit gemeint das du dich nicht mit dem WLAN verbinden kannst oder damit gemeint das du bestimmte Apps und Webseiten nicht nutzen kannst bzw. dein Gerät/WLAN eine Zeitschaltung hat?

BleibtAnonym05
Fragesteller

Meine Eltern haben mir eine zeitliche Einschränkung beim Internet gegeben und ich wollte fragen wie ich diese umgehen kann und ob das Passwort dabei helfen könnte die sperre zu umgehen

Jikaya  09.11.2022, 06:42
@BleibtAnonym05

Das Passwort vom WLAN wird dir dabei nicht helfen denn zum Anmelden auf der Telekom Seite brauchst du das Router Passwort