Internetsperre whitelist blacklist umgehen btw binn 20 kein gutes Verhältnis zu stiefvater ?

3 Antworten

Log dich doch einfach in den Router ein und schalte sie aus :D

Oder zahl halt einfach für das Internet vielleicht macht er dann die Sperre raus.

Franco887
Fragesteller

Ne is mirvirl zu teuer mitdemnebenkosten vom auto und der 125er und ne macht er auch nicht un kann mich nt in den routee einloggen wen ich das pe net hab un erhatssowieso geandert

Kommt auf die Art der Sperre an.

Falls über den Router müßte man noch das Routermodell wissen.

Bei Routersperren reicht die Schwierigkeit der Umgehung vom einfachen Ändern der IP auf eine fixe oder Hostname-Änderung, über Änderung der MAC-Adresse bis zu fast unmöglich (MAC basierte Sperre i.V.m. generellem Whitelist MAC Blocking).

Wieso kannst du nicht ausziehen mit 20 ?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
rhfmonster  11.01.2021, 23:27

Student? (OP hat geantwortet, Luxemburg ist teuer)

DomeLPs  12.01.2021, 02:42
@rhfmonster

Dass hatte er zu dem zeitpunkt noch nicht geschrieben macht es schwieriger aber eventuell nicht unmöglich bei uns in deutschland gibt es ja auch möglichkeiten wenn ein zusammenleben nicht möglich ist man müsste sich genauer informieren über deren rechtslage