FRITZ!Box Seite geht nicht?

1 Antwort

wenn dein Repeater die 192.168.178.1 hat, dann ist bei dir einiges falsch konfiguriert, die IP sollte ausschließlich die Fritzbox haben. Verbinde dich mal direkt mit einem Kabel mit der FB und probiert es dann nochmal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig

HesslerITCon  14.05.2024, 18:01

sorry falsche Antwort bitte löschen

Thomasg  14.05.2024, 18:02
@HesslerITCon
mit der ip Adresse die man im Internet findet konnte ich mich nur auf meinem repeater einloggen ,
Zeroknowlege
Fragesteller

Wie kann ich mich mit einem Kabel verbinden, ich habe nur einen MacBook

Thomasg  14.05.2024, 18:03
@Zeroknowlege

indem du dir einen usb-c Ethernet Adapter oder gleich einen usb-c hub it Ethernet Port besorgt. Sollte man bei so einem Macbook eh immer im Haus haben.

Alternativ zieh mal sämtliche Repeater aus den Steckdosen und probier es dann nochmal.