Friseur?

4 Antworten

Nein, da kann nichts passieren, mach dir keine Sorgen.

Ja du wirst jetzt für 20 Tage blind sein und wirst Demenz sein wenn du 60 bist . Das liegt daran dass dein Gehirn eine plattentektonische Platte hat die auch „SCP“ heißt . Wenn man zu hart drückt kann es sein dass die Platte Beschädigt wird und einige Funktionen vom Gehirn beeinträchtigt werden wie zb die Erinnerung . Woher ich das weiß ? Ka habs mir ausgedacht klingt aber schlau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Crazy701200
Fragesteller

Wieso schreib man etwas wenn es Schwachsinn ist und nein es klingt nicht schlau aber das was du da oben geschrieben hast wird dir wieder fahren 💀💀💀☹️☹️☹️😘😘😘

Scheint, als könnte der Friseur da nichts mehr kaputt machen

Crazy701200
Fragesteller

weiß meinst du damit ?

CptNoname  17.08.2023, 11:29

Hahahahahha