Friseurunfall. Was nun?

4 Antworten

Fotos von den Haaren vorher nehmen und von denen jetzt machen und damit bei dem Frisör aufkreuzen und das Geld verlangen ! Oder irgenwas ws den Haaren hilft... wenn sie dann immer noch stur sein sollten , hilft nur auswaschen :(

Ich empfehle dir ein Tiefenreinigungsshampoo gibt es bei müller für ca 1-2 €. Wasch dir öfters damit die Haare und lass das Shampoo 20-30 min einwirken hat bei mir super geholfen :)

Die Haare einfach in der Naturfarbe lassen und man hat keine Probleme.

Moehrchen1996
Fragesteller

Komplett färben geht nicht, haben sie gesagt.

Du kannst über soviele Farben nicht einfach wieder darüber färben!

Hier wird nur warten helfen

Moehrchen1996
Fragesteller

Ich traue mich so aber nicht raus. Wann kann ich endlich wieder was damit machen um ein einheitliches Ergebnis zu erzielen?

turnmami  17.07.2016, 21:41
@Moehrchen1996

dann such dir einen anderen Frisör und lasse dir einen Kurzhaarschnitt verpassen. Dort ist die Farbe dann schnell herausgewachsen