Haare Lila färben? Womit?

 - (Haare, Beauty, Farbe)

5 Antworten

Das Färben mit Directions oder Manic Panic ist keine Hexerei - noch dazu sind das lediglich Tönungen die soweit ich weiß das Haar nicht schädigen.

Aber

Ohne deine Haare vorher blondieren zu lassen (vom Friseur!) wirst Du so ein helles, fast pastelliges Lila nicht hinbekommen. Tönungen legen sich nämlich nur ÜBER deine aktuelle Haarfarbe und ersetzen/verändern sie nicht (so wie Farben). Das heißt wenn du sie auf braunes Haar tust ist das Ergebnis entweder garnicht sichtbar oder einfach sehr viel dünkler.

hey Clara12345678 schau doch mal in einem Friseur shop oder unter Amazon dort gibts es die directions, oder du bekommst sie auch direkt dort auf der homepage! :)

Directions hab ich schonmal ausprobiert die Waschen sich viel zu schnell raus 🙈💕

0

Bei dm gibt es gute Farben, dort hab ich auch schon blaue gekauft und verwendet!

Ich glaube Little Mix benutzt häufig Produkte von 'Schwarzkopf' da sie ja schonmal Werbung dafür gemacht haben :)

Beim Friseur deines Vertrauens

Ich vertraue keinen Friseuren 😱😱😂😂

0
@Clara12345678

Dann viel Spaß beim Selbst machen, wir allerdings lang dauern und kann schön schiefgehen

0

Ok🙈 Also ich würde es ja bei nem Friseur machen aber wo ich bisher war haben die das immer nicht wirklich schön gemacht ...

0
@Clara12345678

Vllt haben die Friseure in deiner Nähe Einträge bei Google und da gibt es meist auch Bewertungen. Die könntest du vielleicht durchlesen und daraus einen guten auswählen.

0

Ok :) danke 💕

0

Was möchtest Du wissen?