Haare Lila färben? Womit?

Perrie Edwards <3
 - (Haare, Beauty, Farbe)

5 Antworten

Das Färben mit Directions oder Manic Panic ist keine Hexerei - noch dazu sind das lediglich Tönungen die soweit ich weiß das Haar nicht schädigen.

Aber

Ohne deine Haare vorher blondieren zu lassen (vom Friseur!) wirst Du so ein helles, fast pastelliges Lila nicht hinbekommen. Tönungen legen sich nämlich nur ÜBER deine aktuelle Haarfarbe und ersetzen/verändern sie nicht (so wie Farben). Das heißt wenn du sie auf braunes Haar tust ist das Ergebnis entweder garnicht sichtbar oder einfach sehr viel dünkler.

hey Clara12345678 schau doch mal in einem Friseur shop oder unter Amazon dort gibts es die directions, oder du bekommst sie auch direkt dort auf der homepage! :)

Directions hab ich schonmal ausprobiert die Waschen sich viel zu schnell raus 🙈💕

0

Ich glaube Little Mix benutzt häufig Produkte von 'Schwarzkopf' da sie ja schonmal Werbung dafür gemacht haben :)

Bei dm gibt es gute Farben, dort hab ich auch schon blaue gekauft und verwendet!

hey liebe clara!

also meine freundin hat sich mal die spitzen lilla gefärbt mit mainc panic es war er gut und sie musste es nur einmal auftragen damit es ihre haarefarbe bedeckte sie bestellte es online: http://www.colours-shop.de/de/manic-panic/13001-manic-panic-haarfarbe-blue-moon.html

Halten die gut ?🙈

0
@Clara12345678

ja sie hat die lilla spitzen immer noch , gefärbt hat sie in juli und es hält immer noch

0

Was für eine Haarfarbe hatte deine Freundin denn? 🙈

0

Was möchtest Du wissen?