Lila Haarfarbe auf Haaren orange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi...was für eine Farbe hattest du gefärbt....? Hersteller etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lunaa17
Fragesteller

Meinst du welche Farbe genau?

lunaa17
Fragesteller
@hallo40

Schwarzkopf Brilliance "Dunkle Kirsche 888" von DM

hallo40  14.10.2020, 18:12
@lunaa17

Hi...das ist ein rot und kein lila ...deshalb sind die so weil die 8 ein helles rot ist...

lunaa17
Fragesteller
@hallo40

Ufff danke... aber theoretisch sind die Bilder und auch das vorher-nachher auf der Packung sehr lila, weißt du wieso?

hallo40  15.10.2020, 08:32
@lunaa17

Weil in lila auch rot ist...manchmal wissen die auch nicht was los ist...ich denke das dass eine Verwechslung der Packung und des Aufdruckes ist...passiert...Kirsche ist immer rot...man versteht das ja auch kaum...die Hersteller haben auch keine Ahnung...😉

Pink wird mit dieser Farbe nur mehr auf die Farbreichweite von Gelb gehen.

Rot wird funktionieren aber natürlich nur für einen tieferen beziehungsweise anderen Rot Ton.

Lila wird nichts in der Reichweite von Lila tun, da gehst du in unbekannte Territorien.

Davon abgesehen kommt es darauf an auf welcher Skala dein Haar vorher war 1-12 um Bleiche/Developer und Intensifier mit in die Färbung zu mischen.

So würdest du eigentlich aussehen so ungefähr mit lila Haaren

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Beauty, Friseur)