Kein Friseur kriegt meine Haarfarbe hin, was soll das?

3 Antworten

manchmal muss man sich eben damit abfinden, dass es nicht exakt so geht wie auf dem Bild.. jeder Mensch hat eine andere Ausgangsfarbe und eine andere Beschaffenheit der Haare.. die Friseure tun mir echt leid , wenn dann Kunden mit Bildern kommen, und GENAU SO aussehen möchten.. furchtbar

Foto und echte Haare können nicht identische Farben abgeben.

Auf dem Bild sieht das ja völlig anders aus.

Cillychilla110
Fragesteller

Ja, Foto vergessen und anscheinend kann man weder das Foto nachträglich hinzufügen, noch die Frage löschen...

Shinymagnayen  08.09.2018, 19:27
@Cillychilla110

Aber du kannst dir selbst auf deine Frage antworten, und dann in die Antwort ein Foto einfügen.