Freut ihr euch schon auf Sylvester?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 33%
Hau mir bloß ab damit 10%
Risavk  23.11.2023, 17:20

Stallone? Hat er einen neuen Film gemacht?

ParkJisol
Fragesteller

????

Krader303702  23.11.2023, 17:21

sylvester stallone

ParkJisol
Fragesteller

Ja schon klar, aber was hat das mit meiner Frage zutun?

Krader303702  23.11.2023, 17:22

er wollte bisschen trollen

ParkJisol
Fragesteller

Der Typ ist auch Seltsam

14 Antworten

Ja

Aber richtig... Viel mehr als letztes Jahr :)

Habe vorgestern meine erste Vorbestellung beim Pyrotechniker vor Ort aufgegeben, ca. 160€, aber spontan kommt wohl noch einiges dazu und natürlich andere Läden wie Lidl und Sonderpreis Baumarkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Silvester ist mir sowas von egal.

Schlechtes Programm im TV, immer wieder Fragen nach den "guten Vorsätzen" und weggehen mag ich an Silvester nicht mehr.

Letztes Jahr bin ich um ca. 22.30 Uhr ins Bett, habe gut geschlafen und bin dann halt in einem anderen Jahr wieder aufgewacht.

Überhaupt nicht und nie !!

Für mich ist Silvester (mit "i") ein Tag wie jeder andere - und die ewige Böllerei, die ich seit Jahrzeeeehnten erleiden muss, widert mich ebenso an wie die im TV übertragenen Silvester-Parties vor dem Brandenburger Tor. Öööööde, laaaaangweilig - seit dem Millenium sehe ich den Schrott nicht mehr an.

Schön war' s für uns SEHR Alte, als es in den 60ern und Anfang bis Mitte der 70er die Sendung "SCHIMPF VOR ZWÖLF" gab. Diese Silvester-Sendung mit der "Münchener Lach- und Schieß-Gesellschaft" war ein Jahrzehnt lang absolutes PFLICHT-Programm !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte paulklaus bestätigt
Hau mir bloß ab damit

Warum sollte ich mich auf einen Tag freuen, an dem ich arbeiten muss, der laut ist, und auch sonst ziemlich unnütz ist?

Nichts Besonderes. Ein Tag wie jeder andere. Bis auf die Riesen-Umweltverschmutzung.