Freundschaften knüpfen nur wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zur Zeit im Urlaub mit meiner Familie. Dort trifft man auch oft Leute im gleichen Alter und kann gemeinsam was unternehmen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir viel Glück <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten geht das im Urlaub oder im Sportverein… Natürlich auch in der Schule, obwohl ich persönlich in der Schule nicht die engsten Freundschaften geknüpft habe. Schulfreunde eben!

LG

Nö, nicht auf die böse, oberflächliche, gemeine Gesellschaft alles schieben.

Freundschaften können jederzeit geknüpft werden. Aber das braucht Zeit und Eigeninitiative. Das kann sich an jedem Ort entwickeln, wo du viele Menschen triffst.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule