freundschaft plus behandelt mich wie schmutz?

11 Antworten

Ähm, der Typ will Sex haben. Sonst nix. Da ist nix mit Freundschaft plus, denn dafür fehlt die Freundschaft.

Warum gehst du denn mit ihm ins Bett? Macht es Spaß? Wenn ja, dann musst du dich fragen, ob es dir soviel Spaß macht, dass du den Rest ignorieren kannst. Wenn es dir keinen Spaß macht, dann hör auf damit. Du wirst von ihm keine Änderung seines Verhaltens erwarten können. Du bist ihm als Person egal.

Das sagt aber nix darüber aus, ob du ansonsten liebeswürdig bist. Du bist einem verdreckten Typen mit Sch.. am Arsch egal, der rumfurzt und nix von dir will außer ein bisschen Reibung für den Schw... Von so einem Typen muss man nicht gemocht werden, das Urteil so eines Typens kann dir herzlich egal sein. Im Gegenteil, wenn so ein Typ auf mich stehen würde, würde ich mich ernsthaft fragen, was ich falsch gemacht habe.

Such dir was besseres.

leni331
Beitragsersteller

danke für deine antwort, das muntert mich gerade echt ein bisschen auf 🥺!!

Das ist keine F+. Schließlich fehlt die Freundschaft komplett. Er möchte einfach nur kostenlosen Druckablass. Du bist keine Freundin für ihn, kein Date, kein Mensch der ihm wichtig ist, sondern nur eine Gelegenheit um einen wegzustecken.

Wenn dir etwas nicht gefällt, darfst du das auch sagen. Wenn dir seine Hygiene nicht gefällt, kannst du ihn darauf hinweisen und ggf auch einfach gehen. Wenn er respektlos ist, kannst du ihm die Leviten lesen. Wenn dir euer Kontakt oder er als Mensch dir nicht gefällt, kannst du den Kontakt beenden.

Aktuell zeigst du kein Rückgrat, sondern degradierst dich selbst zu einem Spielzeug. Und das nutzt er aus. Ändern wird sich das nicht, also geh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

leni331
Beitragsersteller

danke für deine Antwort. Irgendwie tut das weh zu wissen dass man nichts wert ist

Loka95  31.10.2023, 01:58
@leni331

Das ist Unsinn. Ich weiß das es so ankommt, aber nur weil er ein Arsch ist, sagt das ja nichts über deinen Wert als Mensch aus. Dein Selbstwertgefühl ist quasi nicht existent und dadurch machst du dich von der Meinung anderen abhängig, begibst dich völlig in ihre Gewalt. Das ist sehr gefährlich - ich kenne das. Daher rate ich dir dringend den Kontakt zu beenden, keine Kontakte mit derartigen Menschen einzugehen und eine Therapie zu machen.

KittyCat2909  31.10.2023, 02:01
@leni331

Das ist Unsinn!
Natürlich bist du was wert- ABER DU bestimmst, was dein Wert ist und kein Anderer.

Mit anderen Worten- gib dich nicht mehr als sein Spielzeug her- sag NEIN und handel auch so. Nicht er ist wichtig für dich-, sondern nur DU allein solltest für dich wichtig sein.

Was er sagt oder will- dass kann er eine Wand erzählen- wenn du nicht willst, dann geh. Und am Besten beende diese F* Beziehung, die nicht einmal eine Freundschaft ist.

Jacob77313  21.12.2023, 01:20
@leni331

Du bist wertvoll. Und du hast etwas besseres verdient als so einen ekelhaften Typen.

Er hatte von Anfang an keinen Respekt dir gegenüber! Warum machst du das mit?

Liebe ist das nicht, was du von ihm erhälst.Ihm geht es nur um Sex und seine Befriedigung. Und wenn er mal keine Lust hat, zeigt und sagt er dir, dass du ihm vollkommen egal bist.

Trenn dich davon- dies ist nicht einmal eine Freundschaft Plus-, sondern eine reine F* Beziehung. Für mehr bist du ihm nichts wert.

Schiess ihn in den Wind- oder zum Mond- Hauptsache du lässt dich nicht mehr auf ihn ein und vergisst ihn.

Du könntest stattdessen in einer Beziehung sein, mti einem Partner, der dich liebt, annimmt , so wie du bist und vor allem Rücksicht nimmt, GUT zu dir ist und darauf achtet, dass du glücklich bist.

Dieser Mann verhält sich rücksichtslos und wie ein Vollassi.

Dafür solltest du dir viel zu schade sein, dich für diesen Mann herzugeben.

Keine Treffen mehr, keinen Kontakt, kein Sex,- nichts mehr mit diesen Kerl. Das wäre das einzig vernünftige, was du machen kannst.

Gib ihn auf- Sex kannst du mit unzähligen Männern haben- die dich wenigstens vernünftig behandeln.

leni331
Beitragsersteller

Es ist so krass dass man einem Mann so egal sein kann obwohl man schon 30-40 mal miteinander was hatte, irgendwie tut das extrem weh.

Ich danke dir für deine Antwort auch wenn sie echt weh tut. Ich hoffe ich bekomme diese Person irgendwie schnell aus meinem Kopf

KittyCat2909  31.10.2023, 02:08
@leni331

Dir sollte es nicht weh tun!- Du hast dich leider darauf eingelassen. Fehler kann Jeder machen. Aber man sollte auch Rückschlüsse daraus ziehen und diese nicht weiter machen.

Beende das Ganze- und vor allem, finde einen Mann, der dich so (gut, respektvoll und rücksichtsvol)l behandelt- so wie es Jeder erwarten kann. Dieser Mann hat nur ein Interesse- sich selbst und seine Befriedigung. Aber das ist ganz alleine seine Sache- nicht deine.

Er will dich einfach nur flachlegen, offensichtlich ist es ziemlich leicht bei dir, ich meine er kommt ungepflegt mit Scheiße am Arsch?!?! und du vögelst trotzdem mit dem?

Er will nichts von dir außer Sex, was bei einer F+ eigentlich auch der Fall ist, aber trotzdem sollte man sich menschlich gegenüber verhalten.

Auf jedenfall hast du kein sehr ausgeprägtes Selbstwertgefühl…

Wenn du dir das gefallen lässt, ist das komplett deine Sache, der Typ macht einfach nur sein Ding, und sagt das auch ganz offen zu dir.

leni331
Beitragsersteller

ja aber machen normale menschen sowas, jemanden wie schmutz behandeln?

Besseristgut  31.10.2023, 01:57
@leni331

Nein, normale Menschen behandeln andere Menschen so nicht! Aber Normale Menschen, lassen sich sowas auch nicht gefallen.

leni331
Beitragsersteller
@Besseristgut

Ja, ich hatte einfach Hoffnung dass er irgendwann doch erkennt dass ich liebenswerter bin und nicht nur gut zum vögeln

leni331
Beitragsersteller
@Besseristgut

ja nachdem ich weiß was andere davon halten nimmt mir das die illusion zu denken dass er mich mag😂😐

Besseristgut  31.10.2023, 02:06
@leni331

Nächstes mal weisst du es besser, und vielleicht findest du ja jemanden der dich wertschätzt, und dich so liebt wie du bist, ich wünsche dir das auf jedenfall

Koernchen79  31.10.2023, 12:19
@leni331

Das ist das Problem. Du hast schon Gefühle entwickelt. Das funktioniert einfach nicht. Das Leben ist kein Hollywood-Film, wo der Hauptact am Ende feststellt, dass die eine doch immer schon mit ihm im Bett lag.