Freundschaft+ entwickelt sich weiter?
Hallo liebe Community 👋
es ist ist keine Frage sondern es geht so in die Richtung Bericht von mir und von euch Erfahrungsberichte ob ihr das auch schon mal hattet oder sowas ähnliches.
Ich habe eine F+ seit 8 Monaten, diese ist spontan entstanden. Wir kennen uns schon länger, wir haben uns kennengelernt durch unseren gemeinsamen Freundeskreis und haben uns sofort gut verstanden, wir sind vom Verhalten und was die Weltansicht ist ähnlicher Meinung.Er war dann auch öfters bei mir wir haben zusammen immer mal ein Kaffee getrunken oder zusammen mit unserem Freunden gefeiert und viel geredet über Musik oder um andere Themen. Dann sind wir mit unseren Freunden unterwegs gewesen und haben ein super lustigen Abend gehabt. In der Nacht bin ich dann noch mit einen weiteren Kumpel mit zu Ihm einen absacker trinken, wir saßen zu dritt in der Stube und ich habe aus Laune raus in die Runde gerufen Knutschen und er hat dann zu mir gemeint gut dann knutschen wir naja wir haben uns dann leidenschaftlich geküsst und hatten einen one Night stand, er hatte seit einer gewissen Zeit mit keiner Frau was gehabt, und ich war vorher in einer Beziehung die in den Jahren immer mehr ins negative gerutscht ist. Am nächsten Morgen relativ früh bin ich dann nach Hause gegangen. wir haben uns dann am Abend geschrieben das letzte Nacht gut war, und ich habe Ihn dann gefragt ob wir es vielleicht nochmal wiederholen und er hat zugestimmt und haben uns gleich am nächsten Tag getroffen. Wir haben uns dann öfters zum Sex verabredet. Ich habe auch 3-4 mal bei Ihm übernachtet, ich bin vor kurzen in eine neue Wohnung gezogen und er war dann ab und zu mal bei mir, wir haben gequatscht, Musik gehört und halt ab und an mal Sex, er ist dann Abends immer nach Hause gegangen, er ist mittlerweile jeden Tag bei mir und übernachtet hier, mir ist letztens aufgefallen das unser Umgang zueinander sich etwas verändert hat, ich weis nicht wie ich das beschreiben kann, zb meine Eltern und Geschwister sind mir gegenüber sehr gemein und interessieren sich nicht wirklich für mich und mich belastet es und er gab mir gute Ratschläge und hat mich getröstet oder gibt mir die stärke und Ideen wie man es anders machen kann. Wir unterstützen uns gegenseitig wenn er Hilfe braucht dann gebe ich ihn Ratschläge oder helfe Ihn und wenn ich Hilfe benötige dann ist er immer da. Er schaut und hört sich rum wenn ich noch was brauche für die Wohnung dann besorgt er es und überrascht mich damit.
ich finde es echt interessant wie sich das in den letzten Monaten so entwickelt hat ich habe mit sowas nicht gerechnet.
ich hoffe es für euch nicht zu verwirrend ist 😉 und ihr vielleicht sowas ähnliches erlebt oder gehört habt.
Habt noch einen schönen Tag 💐😊
3 Antworten
Das ist mir noch nicht passiert, aber bei einer F+ können immer unerwartete Dinge eintreten. Was anfangs nur eine unverbindliche "Sache" war, kann in einer festen Beziehung enden.
Unangenehm ist es, wenn nur einer der Beteiligten Liebesgefühle entwickelt, während der andere im Herzen neutral bleibt. Das kann sehr schmerzhaft sein und ein trauriges Kapitel einläuten.
Bei euch liest sich doch das ganz gut und da scheint etwas zu entstehen, was so nicht geplant war ;-)
Lasst es doch einfach laufen, wenn ihr euch zusammen wohlfühlt. Es muss nicht immer jede Lebenssituation genauestens analysiert und bezeichnet werden.
Einfach genießen und nichts zerreden!
Einen schönen Tag wünsche ich dir 🌺🦋🌼
Hört sich sehr gut an und ihr werdet euch immer besser kennenlernen.
Weißt du was, ich finde das sogar ganz gut bei euch. Das ist so natürlich und ungezwungen, weil es nicht besprochen wird. Es kann sich ohne Erwartungen und Druck langsam entwickeln und es scheint in eine gute Richtung zu gehen 😊
Ja das denk ich auch, wir sind auch in vielen Themen auch der gleichen Meinung, ich will auch keinen Druck machen weil das eher abschreckend ist den er ist so wie ich 😅 ein Freigeist der seine Freiheiten haben möchte, ich kann bei ihm so sein wie ich bin ohne mich zu verstellen bzw. das er verlangt das ich zb aufhören soll mit Rauchen obwohl er mich so kennengelernt hat, den mein vorheriger Partner hat das damals bei mir gemacht und nach ein paar Jahren habe ich mich selbst nicht wieder erkannt. Und andersrum ist es auch so, er kann sein so wie er ist und braucht sich nicht zu verstellen, seine Art und Weise wie er ist, ist das was für mich sehr interessant ist und wo ich ihn noch nicht so lange kannte und er dann immer mal angefangen hat hab ich mir gedacht, Bor ey ich hab gedacht ich bin die einzige die von unseren Freundeskreis so abgefahren denkt oder das macht aber da hab ich mich getäuscht den er ist auch so drauf 😅 sowas kann und will man nicht ändern, den das ist dass was mich so an ihn anzieht.
Bei einer F+ kann es immer passieren, dass auf einmal eine Person mehr möchte. Dann ist halt die Frage, ob die andere Person dies auch will.
Ich will ihn auch nicht unter Druck setzen, weil das bringt nichts, mittlerweile kann ich ihn auch einschätzen und wenn er es nicht möchte dann sagt er es, er ist nicht der Mensch der andere Gefühle ausnutzt um was zu bekommen, das wurde mir auch von Freunden bestätigt die mit ihm aufgewachsen sind und die ihn sein ganzes Leben schon begleitet haben.
Ja das stimmt, ich will ihn auch mal darauf ansprechen und fragen ob sich seine Gefühle mir gegenüber geändert haben oder es sich für ihn nicht geändert hat.
Das wäre ein guter erster Schritt. Dann könnt ihr beide ja schauen wie es weiter geht. Schlecht wäre es nur, wenn nur eine Person mehr möchte...
Klingt so, als ob ihr keine Freundschaft PLUS🔥 habt, sondern so, als ob ihr wie in einer Beziehung seid. Hat sich dann so führsorglich entwickelt.
Ja dann macht doch eine Beziehung daraus.
Deine Familie, die kein Interesse zeigt, ist natürlich enttäuscht von der F+. Deine Familie hätte sich eher eine Beziehung mit Zukunft gewünscht.
Nein meine Familie ist schon immer so zu mir gewesen, das hat mit der F+ nichts zu tun.
Ja dann lebe weiter so.
Du kannst auch gerne eine Beziehung daraus machen.
Der Typ scheint doch passend und fürsorglich zu sein. Ihr passt doch gut zusammen oder ?
Ja ich finde so wie es jetzt läuft schön 😊 und ich kann ihn mittlerweile auch einschätzen und ich weis wenn er es nicht möchte dann würde er es auch sagen, er ist kein Mensch der mit Gefühlen von anderen spielt, das haben mir auch andere Freunde bestätigt die mit ihm aufgewachsen sind und ihn fast sein ganzes Leben begleitet haben.