Zwei Männer stehen auf mich ich weiß nicht was ich tun soll?

Marci110  05.03.2024, 21:06

Sind beide im selben Alter?

Lolax1703
Fragesteller

Der eine ist 27 und der andere 23

4 Antworten

Ihr könnt doch eine dreier Beziehung anfangen. Das ist modern.

LG

Woher ich das weiß:Recherche
Lolax1703
Fragesteller

Dass würden sie nicht wollen :/ Ich war offen :)

Birdman69  05.03.2024, 21:10
@Lolax1703

Dann müssen die das unter sich ausmachen. Oder du suchst dir was neues

Birdman69  05.03.2024, 21:13
@Lolax1703

Die beiden könnten ja einen Kampf ausfechten und der Sieger bekommt dich. Dann weißt du auch dass er dich beschützen kann

Kommt drauf an wie Toxik die Konflikte sind bei Mann X. Ansonsten lern Mann Y kennen (mehr) und entscheid nicht dann. Ist zwar Link und scheiße für beide wenn sie das Wissen. Da du aber sowieso schon so weit bist das du dir beide anschaust und vergleichst ist es eh egal

Lolax1703
Fragesteller

Dann lieber nochmal Mann y besser kennen lernen sagst du ?

urannoying  05.03.2024, 21:12
@Lolax1703

Toxische Streitigkeiten sind sehr situationsbedingt. Streit ist normal. Du muss abwiegen wie normal euer Streit ist. Wenn es dir zu viel ist lern Y kennen.

Lolax1703
Fragesteller
@urannoying

Ich danke für deine Antwort und werde Mann y weiterhin etwas besser kennenlernen !

urannoying  05.03.2024, 21:17
@Lolax1703

Ja bitte brich aber den Kontakt mit A ab oder gib ihm keine Hoffnungen. Freundschaft kann auch Hoffnung sein

Wie nur 2? Normal sind doch 20 :-)

Kannst du nicht beide lieben und wertschätzen? Ich meine zwing dich nicht eine Entscheidung zu leben, die andere für dich treffen. Du magst beide, und das ist die Wahrheit

Lolax1703
Fragesteller

Aber nicht beide würden ja mit mir zusammen sein wollen dass ist der Punkt. Ich kann mich nicht entscheiden .. beide fallen lassen und lieber neu anfangen ? Ich weiß nicht

MindFlower  05.03.2024, 21:07
@Lolax1703

Wie gesagt. Es ist ihr Problem. Du hast Gefühle für beide, und jeder hat das Recht, dich wieder los zu lassen. Sie machen dich nicht vollständiger, weil du deine Vollständigkeit mit ihnen teilen kannst. Wenn du jetzt anfängst dich für sie zu verbiegen, wo soll es dann enden?

Wenn einer von ihnen bleiben mag, hat sich die Sache so oder so erledigt.

Lolax1703
Fragesteller
@MindFlower

Du hast recht :/ ja wo soll dass enden … im nichts

MindFlower  05.03.2024, 21:15
@Lolax1703

Noch einmal. Liebe hält man nicht in Reserve. Man hält sie nicht zurück. Man tötet sie nicht für andere ab. Man verpflichtet sich nicht, sich für andere selbst zu begrenzen, sondern lässt alles andere frei.