Eine Frau zwei männer?

ducher  23.05.2024, 13:18

Wie alt bist Du/ Dein Mann?

Kathi3391
Fragesteller

Ich 33 er 39

8 Antworten

Es kann schon klappen, allerdings niemals mit einem Kollegen in der Konstellation. Das kann im Drama bzw. einer Tragödie enden,.

Ssimone  23.05.2024, 13:08

nicht "kann", sondern bestimmt wird. der ast ist schon angesägt. wie kann das paar nur so blind sein?

Hoegaard  23.05.2024, 13:18
@Ssimone

Naja, zwei Fragen insgesamt, eine hoch unwahrscheinliche Hahnrei-Geschichte, die andere nach Stinkesockenverkauf. Muss man auf einer Trashseite wohl alles nicht so ernst nehmen.

Kathi3391
Fragesteller

Was meint ihr denn warum nicht?

Es ist besser, eine offene Beziehung zu führen .

mein Mann sagte lass zu was dir gefällt und sag Stopp wenn es dir nicht gefällt

Ganz sicher. Wenn keine Lügengeschichte: Was für ein Hahnrei.

Joy19888  23.05.2024, 13:18

vieleicht , dass es dem Ehemann gefällt

Wenn Du und Dein Mann mit einverstanden seid. Und eine mögliche Schwangerschaft ausgeschlossen ist.Wird aber trotzdem Probleme mit sich bringen. Wünsch Dir eine gute Entscheidung.

Kathi3391
Fragesteller

Danke dir

Ich glaube, hier kann man keine ernsthafte Prognose geben.

Ob solch eine Konstellation klappt oder nicht, hängt davon ab, wie jeder einzelne damit umgeht. Persönlich denke ich mir, je mehr Personen an einer Beziehung beteiligt sind, umso größer ist das Konfliktpotenzial.
Dein Mann scheint mir jemand zu sein, der damit gut umgehen könnte. Wie es bei Deinem Kollegen ist, kann man noch nicht wissen.
Ich würde einmal sagen: Versuche es herauszufinden. Eine Bereicherung in charakterlicher, persönlicher und zwischenmenschlicher Hinsicht wird es allemal sein!

Kathi3391
Fragesteller

Also ich weiß bei ihm sind auch Gefühle und jedesmal wenn sich unsere Wege trennen sagt er er findet es doof das er zu sich geht ich zu mir gehe

Ginkgo926  23.05.2024, 13:08
@Kathi3391

Dass Gefühle mit im Spiel sind, würde ich gar nicht bezweifeln.