freundschaft beenden mit ,,beste freundin‘‘?

5 Antworten

Das könnte von mir sein, geht mir auch so in letzter Zeit. Nur das ich eine Beziehung mit meiner Freundin habe bzw führe.

Wenn ich reden will blockt sie. Gibt andere Antworten usw....

Kann ich gut verstehen.

Aber sprich sie mal drauf an ob ihr an eurer Freundschaft noch was liegt. Vielleicht könntet ihr es gemeinsam lösen. Frag sie wie es mit euch beiden weiter gehen soll. Rede mit ihr nochmal.

Wenn sie dann noch immer nicht will, dann sag ihr das du die Freundschaft beenden willst weil du nicht mehr glücklich bist und du dich kränklich fühlst dabei und das du nie zuhörst wenn es dir schlecht geht.

So zum Beispiel. Wünsche dir alles gute für die Rettung der Freundschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
justvibetf
Fragesteller

vielen lieben dank!! ich wünsch dir auch das beste mit deiner freundin! ich hoffe ihr klärt es <3 danke!!

Man050487  08.05.2021, 23:42
@justvibetf

Wir werden es versuchen <3 Dankeschön. Nur das Problem sie spricht Englisch und versteht kein Wort Deutsch.

justvibetf
Fragesteller
@Man050487

oh.... das schaffst du schon !! ich glaub an dich <3

Von einem Experten bestätigt

Soviel Text...sag es ihr doch einfach.

Sag ihr, das sie dir nicht gut tut und du getrennte Wege gehen möchtest

justvibetf
Fragesteller

aber ich hab das mal einmal gemacht und die so,, hahahah sei leise‘‘ und danach ,,,guter prank‘‘

justvibetf
Fragesteller
@FragestellerD

das sie mich nicht ernst nimmt und ich will das sie mich ernst nimmt????

FragestellerD  08.05.2021, 23:36
@justvibetf

Dann ignorier sie doch. Ich nehme dich auch gerade nicht ernst, weil das einfach lächerlich ist was du von dir gibst. Schreib ihr doch einfach dann nicht mehr. Mein Gott

Renate2804  08.05.2021, 23:35

Vollkommen richtig. Kann ich nur bestätigen.

rede doch nochmal mit ihr und versucht das zu klären bevor du die freundschaft beendest. trefft euch dafür am besten, also versucht nicht das über whatsapp oder telefonieren klären. und wenn sie dich dann immer noch nicht ernst nehmen sollte, dann sagt das du eine pause von der freundschaft brauchst oder beende sie

justvibetf
Fragesteller

danke!!!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, justvibetf !

Das ist keine Freundin.

Beende es schlicht und einfach in wenigen Worten. So eine Freundschaft ist keine Freundschaft. Vergiss sie.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung