F+ beenden weil „verliebt“?

5 Antworten

Beginn nichts Neues, wenn du nicht weißt ob sie auch etwas für dich empfindet.

Lerne erstmal sie kennen und knüpfe eine Freundschaft, wird es etwas erstes, dann erst kannst du etwas neues beginnen.

Natürlich sollst du dich vom F+ verabschieden? Das hat ja keine Zukunft wenn du sie nicht liebst! Und glaub mir sobald sie etwas von dieser „Beziehung“ was auch immer hören sollte wäre sie weg, weil kein Mädchen wär erfreut darüber so etwas zu hören! Wenn sie dir interessant erscheint dann interessiere dich für sie!!

Kommt darauf, weswegen. Wenn du es beenden möchtest, weil du dich auf sie einlassen möchtest. Dann beende es, trotz des Risikos, das es vielleicht nichts wird.

Wenn du es eigentlich nicht beenden willst, mache weiter.

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob du dich ganz auf sie einlässt oder mit einer Anderen noch was am Laufen hast. Auch wenn es rein F+ ist. Aber das musst du rausfinden, was dir wichtiger ist.

Ich würd mal noch ein paar Tage abwarten. Aber sobald das mit dem anderen Mädchen was ernstes wird solltest du die F+ beenden.

Sobald es ernst wird beende es