Freundinnenprobleme?
Guten Tag
Ich habe 2 Freundinen, due eine ist meine Nachbarin und wir sind schon ewig befreundet. Die andere ist meine beste Freundin. Letztens wollte ich mich mit meiner Nachbarin treffen. Ich ging zu ihr und wir wollten raus gehen. Sie rief dann meine beste Freundin an. Es war für mich natürlich okay dass sie auch kommen soll allerdings wurde ich ab dem Zeitpunkt, bei dem sie zu uns stosste komplett ausgeschlossen. Wir machten ein par Fotos und meine Freundin efstellte einen Chat. Sie diskutierten zu zweit, was der passende Gruppennamen wäre. Sie nannten die Gruppe "Die behinderten und runzligen Losties ", obwohl sie beide wussten dass mein kleiner Bruder Autist ist. Sie lachten über den Namen, ich war still. Dann fragten sie mich, ob wir nicht das gleiche Humor level hatten und dass sie sich einxach verstehen. Ich weiss nicht was ich tun soll weil sie nicht bemerkt haben dass es mir nicht gut geht.
Liebe Grüsse
2 Antworten
Hey,
am besten wäre es, wenn du ihnen bei nächster Gelegenheit ehrlich sagst, wie du dich fühlst. Auch wenn ich glaube , dass sie das bestimmt nicht böse gemeint haben. Doch ich verstehe deine Gefühle und sie können nur was ändern, wenn sie wissen was .
Aus Erfahrung muss ich sagen, dass so 3er Konstellationen häufig sehr schwer sind und sich eine/ r ausgeschlossen fühlt. Gibt es nicht noch mindestens eine Person , mit der ihr euch alle 3 versteht , die ihr für die Zukunft mit einbinden könntet?
Alles Gute
Sag ihr das Du dich schlecht und ausgeschlossen gefühlt hast und warum.