Probleme bei Freunden und meine eigenen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich habe auch einen Freund dee sich geritzt hat. Er hat ebenfalls nicht viel mit mir drüber geredet. Er hat aber darüber mit einem anderen Freund geredet. Der andere Freund hat sich auch geritzt. Also liegt es vielleicht daran, dass sie sich dieses Problem teilen.

Viki985
Fragesteller

Hey, vielen Dank. Das könnte wirklich sein da meine beste Freundin mit einem Mädchen redet die sich auch ritzt.

Hm, schwierig vielleicht denkt sie dass sie dir eine Art Last ist. Du ohne sie besser dran wärst und so weiter...

Ich hatte mal eine Freundin die so dachte sie hat sich nicht gerizt aber immer mehr von mir entfernt weil sie sehr oft schlechte Laune hatte und allgemein negativ aufgefallen ist. Irgendwann hat sie mir eine Nachricht geschrieben in der sie sagte dass die Freundschaft vorbei ist.

Ich denke vielleicht sollst du einfach mit ihr ein Gespräch suchen am besten an einem neutralen Ort. Ihr sagen was dir so durch den Kopf geht aber ohne Vorwürfe oder so etwas in der Art und wenn sie dass nicht möchte dann solltest du das akzpetieren (Ich weiß es ist schwer wenn man sich so lange kennt)...aber vielleicht hilft dass euch beiden

Ich wünsche dir alles Gut, Viel Glück und Gesundheit

Rabe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.