Freundinnen/eine bff ausserhalb der schule finden?

Und übrigens…

ich möchte keine Internet freundinnen den wie wir alle wissen sind da meistens nicht so nette leute drauf.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du kannst z.B. bei Aktivitäten/Hobbys neue Freunde finden. Aber manchmal kommen auch Leute auf einen zu, Ich habe neue Freunde früher bei meinem Fußball Training gefunden. Und die Leute sind auf mich zugekommen, und haben mit mir geredet. Und danach hat man Nummern ausgetauscht, und sich viel miteinander getroffen.

Für gewöhnlich findet man so Freunde, die man während des Hobbies oder auf der Straße kennen gelernt hat. Ich bin früher einfach raus auf die Straße oder auf den Schulhof/Spielplatz und habe mich irgendeiner Gruppe angeschlossen. Da kann man auch von ausgehen, dass sie in der Nähe wohnen.