Was tun wenn meine freunde mich für ihre Freundinnen vernachlässigen ?

Die telefonieren auch noch mehr stadt mit mir zu spielen

2 Antworten

Such dir Freunde die Single sind.

Klingt jetzt echt nicht hilfreich, ich weiß, aber es ist leider nichts zu ändern wenn man einen Partner/eine Partnerin hat. Gerade am Anfang einer Beziehung werden oft die Freunde vernachlässigt und man möchte 24/7 nur mit dem Partner Zeit verbringen. Das ist die Verliebtheitsphase die mit einem durchgeht. Es lässt zwar irgendwann nach und dann verbringt man auch mehr Zeit wieder mit Freunden, aber wann dem der Fall ist, ist von Paar zu Paar total unterschiedlich. Bei manchen lässt es schon nach ein paar Monaten nach, bei anderen kann es tatsächlich ein bis zwei Jahre dauern. Also mach dich nicht abhängig davon ob und wann deine Freunde mal wieder Zeit für dich haben, sondern gehe mehr unter Menschen und lerne neue Leute kennen. Man kann sich zudem auch super alleine beschäftigen.

Kann dich zwar verstehen aber es ist dann halt so, deine Jungs müssen eine Balance zwischen dir und ihren Freundinnen finden, tun sie es nicht oder haben einfach kein bock könnte es dazu führen das die Freundschaften auseinander gehen ODER sie sich beschweren dass du denen hinterher geierst weil du eben Kontakt halten willst ODER deren Freundinnen machen Schluss und die heulen sich bei dir komplett aus...also letzte wahl quazi.

Also vll solltest du dich nach paar neuen Freunden umschauen und diese zwar weiterhin unterstützen oder sowas aber wenn die keine Zeit mehr mit dir verbringen, vergiss die