Freundin wird ständig von Männern angeschrieben und gibt denen dann ihre Handynummer?

8 Antworten

Warum tust du ihr nicht einfach das gleiche an? Flirte mit ein paar Mädels und gib ihnen deine Nummer und wenn sie dich fragt wieso du das machst sagst du einfach "aus Langeweile"oder "keine sorge es ist nur sinnloses geflirte". Wenn sie sich beschwert sagst du einfach sie tut das gleiche und wenn es ein Streit wird machst du Schluss und fängst noch am selben Tag eine neue Beziehung an um sie damit richtig schwer zu treffen.

Hallo, ich glaube für deine Freundin ist das so eine Art Bestätigung. Vielleicht braucht sie das. Das Verhalten dir gegenüber ist natürlich alles andere als schön. Aber frag sie doch mal warum sie das macht. Irgendwas muss es ihr ja geben sonst würde sie es nicht tun. Ich glaube noch nicht einmal, das sie das mit grober Absicht macht. Finde den Grund heraus.

Eigentlich solltest du ihr Bestätigung genug geben, aber vielleicht fehlt ihr was. Das ist jetzt nicht böse gemeint, bitte fass es auch nicht so auf. Aber manche mädels brauchen mehr Aufmerksamkeit von ihrem Freund als andere. Vielleicht gehört deine Freundin dazu.

Alles Liebe wünsche ich euch zwei.

Gurkenyoda
Fragesteller

Ich habe nun schon 4 mal mit ihr geredet und von ihr kommt immer nur sei nicht so eifersüchtig du machst alles kaputt....Mir geht das langsam aber auf die Nerven, denn es geht schon seit knapp 2 Jahren so und irgendwann ist die Toleranzgrenze erreicht.....Es ist normal wenn mal ein paar Kerle dabei sind das interessiert mich nicht...aber wir bewegen uns mittlerweile im 3 Stellingen bereich....Ich finde es billig, werde ich so natürlich nicht sagen,denn verletzen will ich Sie nicht....Aber Frauen die für jeden zu haben sind ekeln mich an und leider bin ich anscheind an so eine geraten -_-

Love81  18.09.2017, 22:34
@Gurkenyoda

Ja also wenn alleine das ihre einzige Aussage ist "sei nicht eifersüchtig" dann ist es -tut mir leid- wirklich billig. Da kann ich deine Wut und vor allem deinen Ekel sehr gut nachvollziehen. Du hast es denke ich jetzt oft genug versucht zu klären und solltest deine Konsequenzen daraus ziehen. Ich denke nicht das sie sich ändern wird, sonst hätte sie es bereits getan.

Tut mir leid. Alles Gute

@ Gurkenyoda

Deine jetzige Frage muss man nicht nachvollziehen können, oder doch?

Wenn deine Freundin dich belügt und sie weiterhin fremden Männer so schnell und leichtfertig ihre Nummer gibt, warum beklagst du dich dann darüber, ist eine Affaire deinerseits, die du verheimlichen willst denn so viel besser?

Vielleicht solltet ihr beide getrennte Wege gehen, dann kann sie weiter mit anderen telefonieren und du musst dich auch nicht rechtfertigen.

Wenn sich ein Paar aufrichtig liebt, dann macht keiner von beiden entweder das oder das.

Probier doch nochmal ein letztes Gespräch mit ihr zu führen, entweder sie hört damit auf oder du machst als Konsequenz Schluss mit ihr. Sag ihr das am besten ganz deutlich.

Wobei ich an deiner Stelle kein Vertrauen zu ihr mehr hätte.

Wahrscheinlich braucht sie Bestätigung, ich finde ihr Verhalten ziemlich egoistisch und unreif. Dass sie dich auch noch belügt geht gar nicht ..

Ich würde ihr nochmal deutlich sagen wie du dich dabei fühlst, vielleicht hilft es auch ihr einen Spiegel vor die Nase zu halten: sage ihr dass du auch mit anderen flirtest, vielleicht merkt sie dann wie das ist... Wenn alles nichts bringt würde ich ernsthaft über eine Trennung nachdenken.