Wie kommt ein Ausländer an meine handynummer?

2 Antworten

Viele Handynummern waren schonmal vergeben worden.

Ich hab letztes Jahr 3 Prepaidhandys stillegen lassen. Die Nummern werden früher oder später wieder jemandem zugeteilt.

Und die bekommen dann vielleicht mal ne Bettel-SMS meiner alkoholkranken Mutter die mal wieder zu Monatsanfang schon pleite ist oder so... 🤡

Ansonsten kommt da noch in Frage, daß der sich einfach vertippt hat. Wenn Du den nicht kennst reagiere nicht drauf und gut ist's.

Gibt noch andere Möglichkeiten wie z.B. Du warst mal so besoffen daß Du nur jetzt nicht mehr weißt wem Du alles Deine Nummer gegeben hast oder so... 🤪

warehouse14

dysm111
Fragesteller

Ne das kann mir nicht passieren 😂

warehouse14, UserMod Light  25.01.2020, 11:39
@dysm111

Das kann auch irgendwann passiert sein. Sogar schon bevor Du die Nummer überhaupt selber hattest. Dann gab sie dem Typ halt jemand anderes im Vollrausch. 🤣

Einfach ignorieren und weiterleben.

"Geraten"?

Oder mal bei Gewinnspielen mitgemacht?

Irgendwo im Internet mal Handynummer beim Anmelden eingegeben?

Viele Möglichkeiten sind denkbar. Deine Daten werden auch gehandelt und kommen so von A nach B.

Gruß

dysm111
Fragesteller

Okay oh Gott