Ab wann nervt es Typen, angeschrieben zu werden?

6 Antworten

Ja nee lass ihn doch mal dich anschreiben fann merkst du auch on er Interesse hat an dir.

anonyyyy  08.10.2015, 23:23

..haha ok

lxjlxxf 
Beitragsersteller
 08.10.2015, 23:19

die Frage war nicht ob er Interesse hat oder nicht. wir wechseln uns oft mit dem anschreiben, meine frage war anders. besser lesen:)

Wenn du ihn öfters angeschrieben hast, antwortet er direkt? Dann ist er auf jeden Fall nicht genervt. Wenn er lang braucht, muss das auch nicht heißen dass er genervt ist, aber wenn er dann schreibt, darfst du auch nicht direkt antworten, sondern dir auch bissle Zeit lassen. Und ich wĂŒrde einfach mal schauen, was passiert wenn du ihm nicht schreibst - wenn er von sich aus dich anschreibt, ist er interessiert oder zumindest kannst du ihn dann ohne Bedenken anschreiben - aber ĂŒbertreibs nicht, wenn er nur noch kurze, unnĂŒtze antworten gibt, wĂŒrde ich mal aufhören. Kann auch ein Zeichen von Desinteresse sein.

lxjlxxf 
Beitragsersteller
 09.10.2015, 14:23

okay danke :)

ShurimasTochter  08.10.2015, 23:31

Ich denke, da musst du dir erstmal keine Gedanken machen. Das mit den kurzen Antworten ist nur, wenn er praktisch deine GesprĂ€chsthemen abblockt. Wie beispielsweise: "Wie findest du Film Blablabla?" - "Gut" und dann bist du wieder dran und musst wieder ne frage stellen. Wenn das dauernd so ist, dann ist das nicht so gut. Dass SĂ€tze mal kĂŒrzer werden, wenn man sich besser kennt und weniger umfangreiche Informationen geben muss, ist ganz normal ;)

lxjlxxf 
Beitragsersteller
 08.10.2015, 23:23

also antworten tut er sofort, oder so schnell wie möglich anschreiben tut er mich auch oft. liegt manchmal ein Tag dazwischen wo wir nicht schreiben, aber ansonsten schreibt er mich auch oft an. die SĂ€tze von ihm sind aber leider kĂŒrzer geworden seit paar Wochen. hat es was zu bedeuten?

Ich möchte von dem MÀdchen welches ich mag/liebe immer angeschrieben werden. Ist ja das gleiche wie wenn man zusammenlebt...da geht man sich Schluss und am Ende auch 24h lang auf die Eier.

Klar - wenn man sich den ganzen Tag schon zusammen war, muss man nachher nicht noch miteinander schreiben.

Wenn man sich aber nicht all zu oft sieht gibts !fĂŒr mich! fast kein zu viel.

lxjlxxf 
Beitragsersteller
 08.10.2015, 23:24

schön gesagt 😊

Wenn man keinen Freiraum mehr hat.

Wenn ich ein MĂ€dchen mag, dann schreibe ich sehr gerne mit ihr.

Ich bin aber auch anderweitig beschÀftigt, muss mich auf andere Dinge konzentrieren und kann das nicht, wenn ich permanent angeschrieben werde.

Nicht weil ich die Person nicht mag, sondern weil es halt auch andere Dinge gibt. Dementsprechend solltest du dir vielleicht feste Zeiten ĂŒberlegen, wo man mal lĂ€nger miteinander schreiben kann. 

lxjlxxf 
Beitragsersteller
 08.10.2015, 23:20

das kommt darauf an .  also ich und meine beste freundin schreiben seit 2 jahren tĂ€glich und es wird nie langweilig . ihr mĂŒsstet euch schon ziemlich gut verstehen , aber rund um die uhr nervt schon . vielleicht so 1-3 mal am tag ne stunde is ok wĂŒrd ich meinen .