Merk dir eins, wenn eine Person (irrelevant vom Geschlecht) dich sehen will, dann meldest sie sich :-)

...zur Antwort

Aushalten glaub ich kann man(n) dass schon aber ich glaube, da es sein erstes Mal (und einziges Mal) war, könnte er dich belogen haben

...zur Antwort

Also; ich habe einen Abschluss (schnitt 1,3) an einer 5-jährigen Kunstschule absolviert und zeichne auch sehr gerne; wenn du magst kann ich unten ein Bild einfügen; damit du eine Meinung bekommst von jmd der ganz gut zeichnet;
Also
Das erste Bild finde ich ziemlich süß und auf deinem Blatt sieht zu unvollständig aus, deshalb sagen sie es; ich würde es als Skizze verwenden; -hol dir einen Leinwand und bisschen acrylfarben (ich bevorzuge Öl; aber die sind ziemlich teuer und da du erst anfängst würde ich dir Acryl empfehlen) und zeichne deine "Skizze" auf die Leinwand und lass dein Bild entweder dem Thema entsprechend "düster" werden (wegen der Umgebung und der Tageszeit) oder du setzt einbisschen Kreativität ein und lässt bunte Farben mit spielen; einfach quer übers ganze Bild die bunten Farben drauf klatschen aber dass das Bildmotiv trzdm erkennbar ist; und zu den anderen Zeichnungen, die wurden auf dem pc gemalt und dafür sieht es eigentlich nicht schlecht aus; denn auf dem Computer ist es nicht einfach was zu zeichnen vor allem nicht animes; die perfekt hinzu bekommen ist eine Übungssache und ziemlich schwer.
Also, wenn es dir spass macht dann zeichne weiter; lass dir deinen Spaß nicht durch andere nehmen; ja Kritik gehört dazu aber es ist dein Zeichenstil; und Kunst liegt im Auge des Betrachters!:)
Wünsch dir viel Spaß und Glück weiterhin

...zur Antwort

Bedenke, Männer die ihre Arme und Beine rasieren, rasieren höchstwahrscheinlich auch ihre vagina.

...zur Antwort