Hey hallo leute. Ich hab hier ein paar bilder. Kan mir jemand sagen von welchen Anime/Manga sie sind?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Anime, Manga) Bild 2 - (Anime, Manga) Bild 3 - (Anime, Manga) Bild 4 - (Anime, Manga)

5 Antworten

Nummer 1 ist Simon aus dem Game Tales of Zestiria. Im Sommer kommt aber auch ein Anime raus: Tales of Zestiria the X.

Nummer 2 ist Scathach aus dem Game Fate/Grand Order. Nummer 3 ist glaube ich auch ein Charakter aus dem Game.

Nummer 4 ist Yuuki aus der zweiten Sword Art Online Staffel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oro98 19.05.2016, 01:32

Nummer 3 kenne ich jedenfalls aus irgendeinem Typemoon PV und dass dürfte wohl das zu diesem Spiel gewesen sein.

1

Hey,

der letzte Screenshot ist von der SAO-Reihe, im Mother's Rosario  Ark. Im Anime entspricht das den Folgen 18-24 der 2. Staffel.

Die restlichen sind mir leider nicht bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, du meintest andere animes wo es Action gibt; da fällt mir spontan nur "requiem for a phantom " ein (das Ende ist bisschen komisch aber an sich liebe ich diesen Anime!) und Tokyo ghoul wär auch ein actionreicher Anime 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß leider nicht wie der Anime heißt, aber ich empfehle dir den Anime ,,Black Rock Shooter''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider weiß ich nicht welcher Anime das auf den Bildern ist aber ich kann dir

sonst noch Anime empfelen:

- Tokyo Ghoul

- Trinity Seven       (Einer meiner lieblings Anime)

- Ajin

- Absolute Duo

- Akame ga kill        (Einer meiner lieblings Anime)

- Nanatsu no Taizai (Einer meiner lieblings Anime)



Sonst kann ich dir leider nur Meine Anime liste geben mit den Anime die ich geschaut habe:

https://hummingbird.me/users/ThclFinn/library






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?