Was ist wichtiger für Frauen in einer Beziehung, Körpergröße oder Geld (Ich weiß davor kommen noch ganz viele Sachen wie Charakter usw. aber wenn ihr ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Der Millionär Typ 66%
Der 1,85m Typ 33%

11 Antworten

Ich würde den größeren nehmen, einfach weil ich den mann mit dem ich zusammen leben ja auch attraktiv finden muss. Es ist mir wichtiger ein gutes paar abzugeben als überdurchschnittlich viel Geld zu haben

Ich würde den normalverdiener nehmen, aber nicht weil er größer ist sondern weil er weniger verdient. Das Geld raubt allen die Sinne und wenn ich mit einem Millionär zusammen bin, würde er denken, er kann sich alles leisten und ihm würde schnell die bez mit mir langweilig werden.

Kommentar von Justaskingmanw
06.11.2015, 23:18

Denk dran, sie haben beide den gleichen Charakter, wenn der 1,85m nicht abgehoben ist, ist es der Millionär auch nicht.

0
Kommentar von lxjlxxf
06.11.2015, 23:21

Ja eigentlich beide!
Ich finde es nicht schlimm wenn er genau so gros wie ich ist und ich finde es auch nicht schlimm wenn er kein Millionär ist.
Und es gibt keinen Menschen der gleich ist deshalb kann ich auch des hier nicht beantworten, weil es immer einen gibt der dicj besser Behandelt

1
Der 1,85m Typ

Kommt auf den Mann an. Wenn er nett ist und eine guten Charakter hat, dann nehme ich ihn. Und das gilt für beide. Aber in deinem Fall, würde ich wahrscheinlich die Körpergröße wählen.

Kann man nichr direkt sagen. Es gibt Millionäre, die jeden Tag mit einer anderen Frau unterwegs sind, obwohl sie verheiratet sind, aber aich Millionäre, die nicht so sind. Genau so bei den normal verdienern. Aber jeder soll es für sich entscheiden.

Denke mal, dass sich viele den Normalverdiener nehmen werden. So lebt man auch gut und die haben dann ein Kerl der ihrer Meinung nach attraktiv ist (zumindest kommt es laut deiner Fragestellung so rüber als ob der Millionär hässlich und der normalverdiener ein Schönling ist).

Kommentar von Justaskingmanw
06.11.2015, 23:06

Ist mir auch gerade aufgefallen, wenn man eine Frau fragt ob ein kleiner Mann nicht attraktiv ist, sagen sie "Nein, auf keinen Fall" wenn man aber so eine Frage stellt, ordnen sie den kleinen Mann automatisch als unattraktiv ein. Ziemlich witzig :D

1

Kommt ganz auf den Charakter drauf an, wenn der 1,65 große nen guten Charakter hat, für ihn, sollte es nicht so sein für den anderen :)

Kommentar von Justaskingmanw
06.11.2015, 23:02

Deshalb sage ich ja, beide sind komplett gleich. Gleicher Charakter,gleicher Humor etc. Du dürftest dir nur aussuchen ob Geld oder Körpergröße. Sonst ist es aber der gleiche Typ.

0
Kommentar von AudreyHepburn1
06.11.2015, 23:03

Dann Geld, also wenn er es mit mir teilt haha

1
Kommentar von AudreyHepburn1
06.11.2015, 23:05

Kein Problem haha :D

1

Die Größe eines Mannes ist mir egal wenn er mich liebt, ich selbst bin nicht wirklich groß deswegen wäre es nicht so schlimm wenn er nur 1,65 wäre. 1,85 wäre dann wieder zu groß für mich aber wie gesagt, er muss mich einfach lieben und zwar so wie ich bin! Deswegen würde ich mich wahrscheinlich für den Millionär entscheiden, da ich sehr gerne reich wäre:D

Der Millionär Typ

Die Größe ist doch egal..ich mag eh nicht so riesige Männer 

Jede Frau würde sich mehr von Geld, also von Macht angezogen fühlen. Es gibt schließlich lauter große Männer, aber wie viele Millionäre gibt es dagegen schon?!

Kommentar von Justaskingmanw
06.11.2015, 23:14

Dann arbeite ich mich mal darauf hin. :D

0
Kommentar von liquorcabinet
06.11.2015, 23:16

Es ist nicht nötig reich zu sein. Da schwindet natürlich die Chance eine Frau zu finden, die es ehrlich mit dir meint.

1
Kommentar von liquorcabinet
06.11.2015, 23:20

Und wieso genau ist es jetzt so wichtig Millionär zu werden? :D Ich glaube du solltest dich nochmal gründlicher mit den Schattenseiten eines reichen Lebens auseinander setzen :) Es gibt Ziele, die viel lohnenswerter anzustreben sind. Zu Geld führt nämlich meistens gerade heraus ins Unglück.

1

Den 1,85m Mann. Ein Mann muss mir zumindest das Gefühl geben, dass er mich beschützen kann und stärker ist als ich. Das kann jmd der kleiner als ich ist überhaupt nicht 😅

Der Millionär Typ

Für Frauen und Mädchen gibts nur Fame, Geld und Aussehen, alles andere spielt bei denen keine Rolle!

Was möchtest Du wissen?