Er schreibt nicht mehr, soll ich mich wieder melden oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur weil er online ist, heißt es nicht dass er mit anderen Mädels schreibt. Und selbst wenn, ihr seid nicht zusammen. Sprech ihn nicht wieder darauf an und renn ihm nicht hinterher. Mach einfach dein Ding statt dich in Kopfkino reinzusteigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also ich würde ihn halt ganz normal anschreiben (kommt drauf an ov er dir wichtig ist oder ob er dir was bedeutet ) aber diesmal vielleicht ohne herzen. Wenn er nicht zurück schreibt dann hat er nunmal denk ich verkackt. Vlt kannst dann eine nachricht schicken so viel wie : "Ja ne versteh ich zurückschreiben ist zu uncoo" oder so naja 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merk dir eins, wenn eine Person (irrelevant vom Geschlecht) dich sehen will, dann meldest sie sich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oflinitrium2
01.12.2016, 15:45

leider viel zu wahr...

0
Kommentar von lxjlxxf
01.12.2016, 15:46

Ja, aber wieso muss man um die Aufmerksamkeit der anderer "kämpfen". Um die Aufmerksamkeit muss man nicht kämpfen; sie ist da, wenn eine Person Interesse hat & wenn nicht dann lass es auch

0
Kommentar von Anschgi
01.12.2016, 15:52

Was wenn er sich das auch denkt?

0
Kommentar von lxjlxxf
01.12.2016, 15:54

Nein glaub mir, bei deinem Beispiel geht mehr Desinteresse von seiner Seite aus. & wenn du ihm weiter auf die Nerven gehst mit deinem ständigen anschreiben, obwohl er "gestresst" ist, aber trzdm online ist; dann wird er dich bald wahrscheinlich blockieren, nicht mehr antworten &/oder Kontakt abbrechen. Stell dich nicht unter dem Wert:-)

0

Was möchtest Du wissen?